Frage stellen(Die mit * markierten Felder sind erforderlich)

Vlies-Fototapete

Vlies-Fototapete

Vinyl Fototapete

Vinyl Fototapete

Laminierte Fototapete

Laminierte Fototapete

Selbstklebende Fototapete Easy Stick

Selbstklebende Fototapete Easy Stick

16.00 CHF

Fototapete - Die marmoriert Wand

Der Küchenraum soll sein solch, die ermuntert uns zu in ihr zu verbringen, dem Experimente durchführen sowie dem Kosten. Die Fototapete mit abstraktem Motiv zu der Täuschung an Marmor erinnernd er wird die interessante Kompositions- Beilage in Räume, in denen die Klasse und der Schick viel zu sagen haben sein. Das Weiß der vier Winkel soll die marmoriert Wand ersetzen.
frame
Foto-Nr.: 87705909 - Autor: © andreap
marmo

Verschieben Sie den Bildausschnitt durch Drücken und Halten der linken Maustaste. Im Bild wird kein Wasserzeichen enthalten.

Zum Vergrößern auf das Foto klicken
Produktkategorie: Fototapeten
Fototapete
Vlies-Fototapete

Max.cm

Max.cm

Keine
Keine
 
Preis:
8.80 CHF
16.00 CHF